Westtours-Reisen

icon message

Heiraten als Trend

Trend Hochzeit

Der Trend setzt sich auch bei den Buchungen von Hochzeitsreisen fort. Aktuell sind Flitterwochen im Kleinformat (Mini-Moon) sehr beliebt, es sind verkürzte Flitterwochen in Länder, die wenige Flugstunden oder mit dem Auto zu erreichen sind. Anstatt um die halbe Welt zu reisen, entscheiden sich Paare bewusst für eine kurze gemeinsame Auszeit.

Als Reiseziel für Mini-Moons können wir die italienische Insel Sardinien empfehlen, hier herrscht ganzjährig ein mildes mediterranes Klima, traumhafte Badestrände und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind hier zu finden. Im Newsletter unter diesem Artikel haben wir einige Angebote mit Honeymoon Specials zu Sardinien für Sie hinterlegt.

Heiratswillige bekommen seitens der Medien immer mehr Inspirationen zu Hochzeits-Locations, Brautmode bis hin zu beliebten Hochzeitsreise Zielen. Verstärkt wird dies durch die wachsende Zahl der Heiratsmagazine wie „Braut & Bräutigam“ und „Heiraten & Hochzeit in Köln und Bonn“ oder eine Vielzahl von Fernsehformaten wie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ oder „Zwischen Tüll und Tränen“. Paare, die am Anfang Ihrer Hochzeitsplanung stehen holen sich nicht nur Anregungen aus den Medien, über Apps und dem Internet, sondern gehen gezielt auf regionale Hochzeitsmessen.

Wenn Sie demnächst auch heiraten und noch Anregungen rund um Ihre Hochzeitsreise benötigen: Westtours Lufthansa City Center nimmt wieder an der Hochzeitsmesse Verliebt! Verlobt! Wir heiraten! am 22.10.2017 im Brückenforum in Bonn teil. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von unseren Experten für Ihre perfekte Hochzeitsreise beraten!

Service & Infos

Regelmäßig die wichtigsten Business Travel News erhalten